Handgefertigte Unikate aus Wurzeln und Tiffany Glas

eine wahre geschichte!
einst gab es einen einzigartigen, wunderschönen lampenschirm.
zu meinem ersten christkindlmarkt wurde er mitgenommen, als mein meisterstück bekam er den besten platz in meinem standl.
das zweite marktwochenende kam und mein prachtstück hing noch immer, scheint`s ziemlich einsam, an seinem superplatzerl.
dann geschah das malheur - (conny meine liebe, ich weiß dein herz ist auch ein stockwerk tiefer gefallen )
ER STÜRZTE ab !
1000 scherben 100 tränen.... alle überreste marschierten in einen karton.
zu hause, der schock hatte nachgelassen, zog es mich zu der trümmerschachtel, ich brauchte wiedergutmachung.
einige der glasteile stellten sich sofort und ohne wiederrede als engerl dar, manche brauchten einen kleinen schliff...
die moral von der geschichte:
nur 1 lampenschirm zu sein war ihm zu wenig, 30 engerl zu sein und die menschen zu beschützen und zu erfreuen, das hatte er im sinn!

Engerl aus Tiffany-Glas Freundeskreis Engerl mit Teelicht Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas Engerl aus Tiffany-Glas

verspielt, abstrakt oder klassisch. ein engerl das mit seinen farben bezaubert, ein beschützer und glücksbringer fürs ganze jahr. ob als fensterschmuck, packerl-anhänger, mobile, christbaumschmuck oder kleines (großes) mitbringsel.

größe: ab 4 cm

preis: ab 7 €

 

 

 

© by HEIDIs kleinKUNST werkstatt 2010